Kunst oder Ärgernis? Diese Frage stellt sich zurzeit bei unserem Gehweg. Um den ungewollten Hingucker zu beseitigen, brauchen wir ein paar kräftige Hände, die beim Schaufeln helfen!

Deshalb sollten sich alle starken TVO-Mitglieder bei unserem Technikwart melden, damit die Baustelle wieder beseitigt wird. Sie war notwendig, um herauszufinden, wo die Wasserleitung leckt.

Jeder einzelne zählt!

Wir möchten auch nochmal daran erinnern, dass die Unterhaltung der Anlage nicht von einigen wenigen Mitgliedern gestemmt werden kann. Sie ist zu groß und es gibt immer etwas gegen den Verfall bzw. Verschleiß zu tun. Alle Mitglieder, ob groß oder klein, ob Mann oder Frau, müssen ihren Teil dazu beitragen – sonst können wir irgendwann alle nicht mehr Tennis spielen und das wäre doch sehr schade…

Hilfe

Wenn Ihr Fragen rund um Eure Arbeitsstunden habt oder zusätzlich Eure Arbeitskraft im Sinne des Gemeinwohls einsetzen wollt, dann wendet Euch bitte an unseren Technikwart Frank Sommer. Er freut sich immer über Arbeitswillige und findet bestimmt etwas, was Ihr gerne erledigt.

P.S.: Sollten sich nicht genügend starke Hände finden, wird das vorübergehende Kunstobjekt zur Dauerinstallation – mit potentiellem Gefahrenspielraum. Und so gerne wir auch die Kunst fördern: Auf unserer Anlage unterstützen wir lieber die Sicherheit.

Frank Sommer

Technikwart