Viele Räder nebeneinander Reifenansicht

Fahrradparkplatz kommt – aber nur mit Hilfe!

Am kommenden Freitag, den 21. Juni wollen wir ab 10 Uhr unseren neuen Fahrradparkplatz am Spielplatz neben der Terrasse anlegen. Dazu brauchen wir Helfer und einen Pkw mit Hänger. Also Radler und diejenigen, die noch Arbeitsstunden ableisten wollen: Jetzt ist Eure Gelegenheit.

Welcher Helfer hat einen PKW mit Hänger, um noch Mutterboden sowie eine Verdichterplatte von einem Baugeräteverleih abzuholen? Bitte möglichst bald bei unserem Technischen Wart Frank Sommer telefonisch unter 0175 / 29 27 813 melden.

Spaten, Schippen und Schubkarren haben wir zur Genüge. Außerdem wollen wir noch rund um die Terrasse etwas aufräumen, damit wir am 22.06. ein prachtvolles Ambiente für das Freiluftkino bieten können.

Alle, die ihr Fahrrad in Zukunft unter „Aufsicht“ der Terrassengäste abstellen wollen, melden sich bitte und kommen!

Das Abstellen im Terrassenbereich behindert alle Terrassennutzer, Spieler und auch die Trainer, deren Clubhauszugang nicht mehr verstellt werden darf.

Wir freuen uns auf viele zupackende Hände.

Fragen? Wir antworten Euch gerne:

Technischer Wart
Telefon: 06173 / 73 92
E-Mail: technischer-wart@tv-oberhoechstadt.de
Beisitzer Technischer Wart
Telefon: 06173 / 96 68 932
E-Mail: beisitzertechnischerwart@tv-oberhoechstadt.de