Arbeitsstunden Frühjahr 2021 – 20.03 & 03.04.2021

Liebe Tennisfreunde,

vor der Wahl (des ersten Schlags auf dem Platz) steht wie allseits bekannt die Qual. Dafür verantwortlich immer das Technik Team.

Also was bleibt euch übrig? Nichts ;-). Die notwendigen Vorarbeiten müssen wir erbringen, um ab Ende April ins Tennisvergnügen einsteigen zu können. Die Plätze werden vom beauftragten Frohner Tennisservice in der KW 13/21 der Frühjahrsinstandsetzung unterzogen.

Dabei haben wir Corona bedingt allerdings einiges zu beachten –  AHA + L + C  –

Abstand, also keine Rudelbildung bei der Arbeitsverteilung

– Abstand, also weit auseinander liegende Arbeitsstellen

Hygiene, also so viele eigene Geräte wie möglich mitbringen

Atemmaske bei Bedarf, vor Ort zu entscheiden

Lüften, nicht nötig für die Outdoor Werker. Im Klubhaus wenn nötig möglich

Corona-App vorab auf Warnhinweise überprüfen

Folge daraus ist, dass wir euch die Arbeiten inkl. eurer eigenen mitzubringenden Werkzeuge (!) in der beigefügten Listung anbieten. Ihr meldet euch bitte für den

– 1. Einsatz am 27.03. bis zum 20.03.21 oder für den

 

– 2. Einsatz am 10.04. bis zum 03.04.21 jeweils unter der Mailadresse technischer-wart@tv-oberhoechstadt.de an.

Die Arbeiten werden wie üblich jeweils in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in der Regel zu zweit erbracht. Neben der Paaranmeldung wäre es schön, wenn sich Einzelne auch gleich zu zweit anmelden könnten. Ansonsten würde ich bei Bedarf zwei zusammenwürfeln. Kein Problem für mich, da auch diese einen ausreichenden Abstand einhalten können. Allerdings sind Garten- und Reinigungsarbeiten oftmals auch allein ausführbar.

Ich werde euch unter möglichst weitgehender Berücksichtigung eures Arbeitswunsches einsetzen und euch bis zum jeweils folgenden Dienstag nach Meldeschluss die Arbeit und den Arbeitseinsatzort, den ihr dann Samstags direkt mit eurem eigenen Werkzeug ansteuert, per Mailantwort mittteilen.

Ihr seht, dass neben normalen Garten- oder Reinigungsarbeiten auch Holz-, Beton-, Pflaster-, Maler- und Zaunarbeiten notwendig sind. Also ist neben einer guten Werkzeugausrüstung auch eure persönliche Geschicklichkeit gefragt.

Ich hoffe auf eine rege und für die zu erledigenden Arbeiten breit gestreute Anmeldung, die alle Arbeitsfelder abdeckt. Bitte beachtet die jeweilige Zuordnung der Arbeiten zu den vorgegebenen Tagen. Hier sind neben den normalen technischen Randbedingungen auch die Corona Regeln eingearbeitet.

Wir freuen uns auf einen schön hergerichteten Tennisplatz

Euer Technik Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.