Die Saison neigt sich leider dem Ende zu. Da hilft nur, den tollen Sommer noch einmal Revue passieren zu lassen – mit dem LOB 2018. Unsere Vereinszeitschrift liegt jetzt am Clubhaus aus.

Wenn Ihr wissen wollt, was Euch in dem aktuellen Heft erwartet, hier einige Einblicke: Die Mannschaften teilen mit Euch ihre Hochs und Tiefs. Wir schauen auf das internationale Gastevent – die SoftTennis German Open – zurück, Ihr erfahrt, was alles so im TVO in der Saison los war und unsere neuen Tennistrainer Martin Polacek und Norbert Bak liefern sich ein Wortgefecht. Eine kleine Vorschau findet Ihr auch unten. Für die hochauflösende Lesefassung bitte ein analoges Exemplar zur Hand nehmen :-). Viel Spaß bei der Lektüre!

Hinweis: Sollten die Exemplare (sie sind in den Kästen an der Eingangstür zum Clubhaus) ausgehen, bitte einen kleinen Hinweis an die Geschäftsstelle!