Erfolgreiche Medenrunde unserer Jugend

Unsere Jugendmannschaften haben insgesamt eine erfolgreiche Medenrunde gespielt. Besonders erfolgreich waren unsere Juniorinnen U 15. Die 1. Mannschaft hatte sich im letzten Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga A erspielt. In diesem Jahr erkämpften sie sich hier wiederum den verdienten 1. Platz und den erneuten Aufstieg. Die 2. Mannschaft schloss die Saison ebenfalls sehr erfolgreich mit dem zweiten Tabellenplatz ab.

Die 1. Mannschaft de Junioren U18 war in die Kreisliga A aufgestiegen und erspielte sich hier den Klassenerhalt mit einem mittleren Tabellenplatz. Die 2. Mannschaft erreichte Platz 3 in einer 7er-Gruppe. Zum ersten mal in der Medenrunde dabei, konnte unsere gemischte U12 die Saison mit dem zweiten Tabellenplatz abschließen. Bei den Junioren U10 war die 1. Mannschaft in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Hier kamen sie sehr erfolgreich auf den 2. Tabellenplatz. Die 2. Mannschaft mit einer Reihe von Spielern, die zum ersten Mal in einer Mannschaft spielten, erkämpfte sich in der Kreisliga A mit großem Erfolg den 1. Tabellenplatz!

In der gemischten U9 Kleinfeldrunde erreichten die TVO Spielerinnen und Spieler sehr erfolgreich den 2. Tabellenplatz. Bei der U8 reichte es nur für das Tabellenende. Viele Spielerinnen und Spieler nahmen zum ersten Mal teil. Der Jahrgang 2016 kann nächstes Jahr mit viel gewonnener Erfahrung und einem weiteren Jahr Training noch einmal in der U8 antreten.

Unsere Juniorinnen U15 I                Unsere U10 II