Arbeitsstunden im Angebot

Liebe Mitglieder des TVO,

unser technischer Wart Frank Sommer sucht kurzfristig Unterstützung und hat Arbeitsstunden im „Angebot“:

Kurzfristige Unterstützung innerhalb der nächsten zwei Wochen:
Für den Grünschnitt an der Außenhecke und auf dem hinteren Parkplatz werden 4 bis 6 Mitglieder jederzeit innerhalb der nächsten 2 Wochen gesucht.

Nur am 14.10.2023:
Für den Fliesenrückbau im Clubhaus (sehr wichtige Arbeit zur Verschönerung der Räumlichkeiten) werden noch 4 Mitglieder nur am 14.10.23 gesucht. Diese Arbeit ist die Vorleistung für unseren Fliesenleger, der am 16.10.23 beginnt. Also sehr wichtig !! Daher hätte ich gerne jetzt schon unsere Mannschaft dafür zusammen.

Ausblick für die Herbstarbeiten:
Im Rahmen der alljährlichen Herbstarbeiten werden wir am letzten Oktober- und 1. Novemberwochenende wieder Grünschnitt- und Platzarbeiten (Netzabbau, Bänke etc. Balastauflage, Rinnensäuberung) durchführen und evtl. zusätzlich an einem weiteren Samstag den Ballfangzaun auf Platz 7 richten.

Es gibt also einiges zu tun.

Unsere große Bitte heute ist eure kurzfristige Anmeldung für die ersten zwei Arbeiten Hecke schneiden und Fliesenrückbau.

Für die Anmeldung geht bitte direkt auf Frank (0175 / 29 27 813) zu.