50 Jahre TVO

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TVO,

wie angekündigt werden wir am 4. und 5. Juni ein buntes Festprogramm anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums bieten.

Am Samstag, den 4. Juni könnt Ihr Euch freuen

• von 11 bis 16 Uhr auf den „Tag der offenen Tür beim TVO“ mit einem bunten Familienprogramm (u.a. mit dem Spielmobil vom Abenteuerspielplatz Riederwald, einer Kinderolympiade, freiem Spiel für alle Freunde des TVO, einem Spaßcourt und vielem mehr…)
  • von 17.30 Uhr an auf unser Jubiläumsfest unter dem Motto „Flower Power“ mit Rückblick auf 50 Jahre TVO, der Prämierung des schönsten Kostüms, einem Schätzspiel, leckerem Essen und kalten Getränken und Tanzmusik mit unserem vereinsinternen DJ

Am Sonntag, den 5. Juni starten wir um 11 Uhr in ein Spaß-Pfingstturnier für groß und klein, jung und alt, Linkshänder und Rechtshänder,….

Haltet die Augen und Ohren offen – weitere Details sowie Möglichkeiten zur Anmeldung folgen in Kürze hier auf der Website, auf Instagram oder den Aushängen bei uns auf der Anlage.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen an diesen beiden Tagen!