Vereinsleben

Ein gut funktionierendes und aktives Clubleben hat in unserem Verein Priorität! Neben Tennis bieten wir deshalb eine Reihe von Veranstaltungen an, die über die sportliche Betätigung hinaus zu einem positiven Miteinander beitragen sollen.

Ihr wollt wissen, was bei uns so auf der Anlage los ist? Im Veranstaltungskalender findet Ihr alle Events.

Zu diesen Aktivitäten zählen unsere Vereinsfeste wie zum Beispiel die Saisoneröffnung, unser Sommerfest oder das Saisonabschlussfest. Wir veranstalten Clubabende, bei denen sich neue und langjährige Clubmitglieder ungezwungen kennenlernen können. Das gemeinsame Fußballschauen bei WM und EM hat ebenfalls eine große Tradition.

Im Winterhalbjahr treffen sich die Mitglieder zu Spiele-Abenden. Angeboten werden je nach Interesse Karten-, Würfel- und/oder Brettspiele. Auch Stammtische verschiedener Tennis-Freizeit-Runden finden im Sommer und auch im Winter monatlich statt.

Darüber hinaus treffen sich einzelne Gruppen zum Fahrradfahren, Bocciaspielen, Wandern, zu Skifreizeiten oder auch zu gemeinsamen Reisen.