Saisonabschluss im Tennisverein Oberhöchstadt: Spaß und Spannung bis zum Schluss

Liebe Mitglieder,

die Tennissaison im Tennisverein Oberhöchstadt endete mit einem gelungenen Mix aus Events und Gemeinschaft. Bei strahlendem Herbstwetter feierten Mitglieder und Gäste das gelungene Saisonende.

Das Highlight des Abschlusses war zweifellos das Jux-Spaß-Turnier mit italienischem Abend. Hier stand der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Spieler wurden in bunt gemischten Doppelteams zusammengestellt und erlebten lustige Herausforderungen auf dem Platz, wie das Bällefangen mit einer Balldose oder das Spielen mit einem am Schläger befestigten Luftballon. Nach den spannenden Matches wurde bei einem italienischen Buffet gefeiert.

Der sportliche Ehrgeiz kam ebenfalls nicht zu kurz. Beim LK-Jugendtennisturnier traten insgesamt 72 Teilnehmer des TVO und den umliegenden Vereinen in verschiedenen Altersklassen an und begeisterten mit spannenden Matches. Die Fairness der Jugendlichen wurde von Eltern und Trainern gelobt.

Die Tennisverein Oberhöchstadt blickt auf eine erfolgreiche Saisonabschlussveranstaltung zurück und ist gespannt auf das kommende Jahr.