Saisoneröffnung am 27.04.2024 – wir suchen Kuchen und Sachen für den Flohmarkt

Liebe Mitglieder und Freunde des TVO,

am 27.04.2024 ab 15 Uhr startet die Saison beim TVO!

Dieses Jahr wollen wir wieder ein Kuchenbuffet und zum ersten Mal einen Flohmarkt für Tennis-/Sportkleidung und Tennis-/Sportgeräten anbieten. Zudem wird ab 17 Uhr DJ Grummet auflegen und Sarah und Enzo werden uns mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnen.

Das Kuchenbuffet startet ab 15 Uhr. Hier würden wir uns über selbstgemachte Kuchenspenden von Euch freuen. Die Kuchenspenden könnt Ihr entweder am Freitagabend zwischen 17-18 Uhr oder am Samstag ab 15 Uhr im Vereinsheim abgeben.

Der Flohmarkt wird am Samstag von 15-17 Uhr im Vereinsheim stattfinden. Ihr könnt Eure Sachen am Freitagabend zwischen 17-18 Uhr im Vereinsheim abgeben und die übriggebliebenen Artikel am Sonntag zwischen 17-18:30 Uhr wieder abholen. Der Verein behält sich ein Gewinn von 20 % ein. Gerne könnt Ihr Eure Sachen auch einfach dem Verein spenden. Wer etwas zum Verkauf abgeben möchte sollte diese mit einem Pappschild versehen, auf dem die Größe und der Preis vermerkt sind.

Damit wir diesen Flohmarkt gut gestalten können, benötigen wir jeweils vier Helfer bei der Annahme(Freitag 17-18 Uhr), beim Verkauf (Samstag 15-17 Uhr) und der Rückgabe(Sonntag 17:30-18:30 Uhr) der Sachen. Für die Hilfe werden anteilig Arbeitsstunden gut geschrieben.

Bitte meldet Euch bei unserer Geschäftsstelle, wenn Ihr etwas verkaufen wollt, uns einen Kuchen spenden wollt oder uns beim Flohmarkt unterstützen wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle – auf alle Kuchenspender, Kuchenesser, Flohmarktbesucher, Flohmarkthelfer, Pastaesser, Discobesucher, Tennisspieler usw.