Liebe Mitglieder,

Mit unseren TVO-T-Shirts rüstet der Verein in jeder Saison die Erstspielerinnen und -spieler der Jugendmannschaften aus. Einige von Euch haben Interesse an weiteren T-Shirts geäußert.

Deshalb organisieren Martin (Jugendwart) und Ulrike (Beisitzerin Jugend) eine Sammelbestellung mit der Möglichkeit zur individuellen Anschaffung zu einem Rabattpreis.

Wer Interesse hat, kann ein T-Shirt zu 16,69€ (Größen 116-128-140-152-164) bzw. zu 20,99€ (Größen S-M-L-XL-XXL-3XL) erwerben. Der Preis schließt die Kosten für den Druck mit ein.

Meldet Euch bei Interesse bitte bis spätestens 20. Mai bei Ulrike Zymolka (beisitzerjugend@tv-oberhoechstadt.de oder WhatsApp an 0179 4769479), um weitere Informationen zu erhalten.

Mit sportlichen Grüßen.