Kreis-Jugendmeisterschaften im TVO: Unterstützung gesucht

Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr wird sich der TVO an der Ausrichtung der Kreisjugendmeisterschaften beteiligen.

Vom 27. bis 29. Mai (bei Schlechtwetter ggf. auch 30. Mai) werden die Juniorinnen U12 auf 2 Plätzen unserer Anlage antreten. Je nach Anzahl Meldungen werden Wettkämpfe an zwei, höchstens drei Nachmittagen stattfinden. Die lokale Turnierleitung liegt bei Ulrike Zymolka, unserer Beisitzerin Jugend. Wir möchten Uli gerne während der KJM jeweils eine Unterstützung zur Seite stellen.

Daher bitten wir um Meldung, wer sich dafür zur Verfügung stellen möchte, am besten direkt an Uli mit der Angabe, an welchem/n der Tage zeitlich ein Einsatz möglich wäre (telefonisch oder per WhatsApp an 0179 4769479). Uli wird den genauen Spielplan am Abend des 23. Mai vom Tenniskreis bekommen. Sie erstellt dann die Einsatzplanung und gibt Feedback an die Mitglieder, die sich gemeldet haben. Die Unterstützung bei den Kreisjugendmeisterschaften kann auf die Arbeitsstunden 2024 angerechnet werden.

Mit sportlichen Grüßen.