Es ist mal wieder mal soweit!

 

Am 17.10. sowie 24.10.2020 werden wir unsere Anlage wieder winterdicht machen. 

Die letzte Möglichkeit für dieses Jahr die 3 satzungsgemäßen Arbeitsstunden abzuleisten.

Zum Überblick habe ich wieder eine Liste mit möglichen Arbeiten an den zwei Tagen (farblich markiert) beigefügt. Dabei würden kleinere Arbeiten zusammengefasst, so dass jeder natürlich voll beschäftigt ist und keine Langeweile befürchten muss. 

Auch für die etwas intensiveren handwerklichen Arbeiten sollten sich praktisch begabte Mitglieder melden.

Etwas umfangreicher sind da doch die gärtnerischen Leistungen, die hoffentlich von Jedem ausgeführt werden können.

Dazu würde ich es begrüßen, wenn Einige Ihr eigenes Werkzeug mitbringen und einsetzen würden.

Hier findet Ihr die anstehenden Arbeiten „Herbstarbeiten Saisonende“

 Die letzte Information von meiner Seite für dieses Jahr auf diesem Weg:

Wir werden in der ersten Ferienwoche bei trockenem Wetter den 1. Teil unserer Dachsanierung sowie Elektroarbeiten im Klubhaus ausführen.

In dieser Woche vom 05.10. bis 09.10.2020 wird der Zugang zu den Umkleide- sowie Sanitärräumen ebenso wie die Gastronomie evtl. eingeschränkt bzw. geschlossen werden.

Wir sehen uns Samstag in 23 oder 30 Tagen, so ihr wollt.

Grüße von eurem Technikteam