Liebe Tennisfreunde,

wie bereits am 18. Juli angekündigt, laden wir alle Eltern, die eine Anmeldung eines oder mehrerer Kinder/Jugendlicher für die kommende Winter- oder Sommersaison planen, herzlich zu unserem Elternabend am 16. September um 19 Uhr auf die TVO-Anlage ein. Wir möchten mit Euch/Ihnen

* einen Rückblick auf die (fast) abgeschlossene Sommersaison 2021 geben,
* einen Ausblick auf die Wintersaison 2021/22 geben, sowie über
* Jugendmannschaften sprechen.

Wir haben zu diesen Themen eine Reihe von Informationen für Euch/Sie und möchten Gelegenheit zu Fragen und Anmerkungen geben.

Wenn der Wetterbericht stabil bleibt, wollen wir den Elternabend im Außenbereich unserer Gastronomie abhalten. Also bitte an passende Kleidung für die kühleren Abendtemperaturen denken. Sollten wir neue Coronaauflagen bekommen, oder falls wir wegen Regenvorhersage in den Innenbereich gehen müssen, so dass ggf. 3G-Nachweise zu erbringen wären, würden wir noch eine aktualisierte Information verteilen.

In jedem Fall bitten wir um eine kurze Antwort per Mail, wenn Ihr/Sie plant zu kommen, mit Angabe der Anzahl der Teilnehmer. Das hilft uns bei der weiteren Planung

Ab sofort können Eltern ihre Kinder bis zum 16.September zum Wintertraining anmelden. Zu den Terminen, Kosten und zur richtigen Anmeldung gibt’s hier die Infos.

Bitte beachtet: Eine Vereinsmitgliedschaft beim TVO ist verpflichtend (Ballschulmitgliedschaft bzw. reguläre Mitgliedschaft), um ein Wintertraining zu buchen.

Termine und Dauer

• Trainingszeitraum: 27.09.2020 – 11.04.2021, in den Schulferien findet kein Training statt. An allen Feiertagen und Brückentagen findet Training statt.
  • Das Training findet größtenteils in der Tennishalle Steinbach statt, wenige Stunden in den Tennishallen Niederhöchstadt oder Schwalbach. Auch samstags haben wir Plätze in der Tennishalle Steinbach für das Training reserviert – daher bitten wir alle, auch die möglichen Zeiten am Samstag anzugeben.

Kursangebote

Einzeltraining (Preis inkl. Hallengebühr: EUR 1.790,00)
Doppeltraining (Preis inkl. Hallengebühr: EUR 895,00)
Dreiertraining (Preis inkl. Hallengebühr: EUR 597,00)
Vierertraining (Preis inkl. Hallengebühr: EUR 448,00)

Richtig anmelden

• Für die Planung benötigen wir mindestens 4 mögliche Zeiten an mindestens 2 verschiedenen Tagen, davon eine Startzeit spätestens 16 Uhr oder früher. Die Einteilung im Winter ist noch schwieriger als im Sommer, da wir an die Hallenzeiten gebunden sind.
  • Die Tennisschule macht die Gruppeneinteilung primär nach Leistungsstärke und bittet um Verständnis, wenn gewünschte Gruppen aufgrund unterschiedlicher Spielstärke nicht nach Wunsch eingeteilt werden können. Die Tennisschule versucht, Eure Terminwünsche so weit es geht zu berücksichtigen.

Die Anmeldung ist nur elektronisch über diese Webseite möglich. Dazu bitte auf den Button unten klicken. Bitte pro Person1 separate Anmeldung ausfüllen.

Hinweis: Das System verschickt keine Empfangsbestätigung an Euch!

Anmeldungen und zusätzliche Informationen per Papier, E-Mail, WhatsApp oder Telefon können organisatorisch nicht bewältigt werden und werden nicht berücksichtigt!