Liebe Mitglieder und Freunde des TVO,

am 4. und 5. Juni haben wir ausgiebig unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert. An beiden Festtagen konnten wir zahlreiche Gäste und Besucher empfangen.

Am Tag der offenen Tür mit dem Spielmobil vom Abenteuerspielplatz Riederwald und einer Kinderolympiade tummelten sich bei besten Wetter zahlreiche Familien bei uns auf der Anlage. Viel Spaß boten die verschiedenen Attraktionen und das kulinarische Angebot von Sara und Enzo und zauberte viel Lachen in die Kindergesichter.

Am Abend konnten wir bei traumhaftem Sommerwetter mehr als 100 Gäste zu unserem Festabend unter dem Motto „Flower Power“ begrüßen. Nach den offiziellen Begrüßungsworten durch unseren 1. Vorsitzenden Florian Bauer sowie unseren Ehrengästen Christoph König (Bürgermeister Stadt Kronberg), Hans Georg Kaufmann (Vereinsring Oberhöchstadt) und unserem Vereinstrainer Frank Issel (als Vertreter des Tenniskreis Hochtaunus-Wetterau) wurden die Gäste von Sara und Enzo mit einem Grillbuffet kulinarisch versorgt. Die zahlreichen Attraktionen mit Postern und Bildern aus den letzten 50 Jahren des Vereins, einem viel diskutierten Schätzspiel und der Prämierung des besten Kostüms ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Unser vereinsinterner DJ Christian (Grummet) heizte das Publikum bis nach Mitternacht an und konnte sich über eine ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche freuen – wie auf den Bildern zu sehen ist, ein rundum gelungener Abend!

Am Sonntag folgte dann unser Spaß-Pfingstturnier um den „Rolf Sexauer-Cup“ mit 40 Teilnehmern. Auch hier hatte es der Wettergott erneut gut gemeint, so dass in zahlreichen Mixed-Spielen und in bunt gemischten Teams (von jung bis alt, Anfänger bis Mannschaftsspieler, Männlein und Weiblein,…) die Sieger ermittelt wurden. In einem knappen Endspiel konnten sich Heidrun Herzog und Anna Eberhardt den Titel sichern.

Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnahmen an allen Aktivitäten – ein würdiger Rahmen für 50 Jahre TVO!