Weiblich? Lust auf Team-Tennis? Unsere Damen 30 und 40 suchen Verstärkung

Bereit, im Sommer an dem einen oder anderen Wochenende einen (halben) Tag mit Sport, netten Damen und ein wenig Nervenkitzel zu verbringen? Dann melde dich bei uns!
Wir sind eine muntere, offene, in Bezug auf Alter, Spielstärke und Spielerfahrung bunt gemischte Gruppe, die aktuell in zwei Mannschaften auch an der Medenspiel-Runde teilnimmt: Die Damen 30 in der Gruppenliga, die Damen 40 in der Bezirksoberliga. Einige von uns haben jahrelange Team-Tennis-Erfahrung, andere spielen erst seit einigen Jahren Tennis und sind auch in Sachen  Punktspiele noch recht frisch dabei.
Die Damen 30 nehmen am Mannschaftstraining teil – nach einem ausgeklügelten Rotationssystem mit den Herren 40 jeweils zwei Wochen lang Dienstag abends und eine Woche donnerstags abends. Ansonsten trainieren wir viel und gern untereinander und natürlich auch „mannschaftsübergreifend“. Und nach dem Training genießen wir dann oft ein Schlückchen und ein Schwätzchen auf unserer schönen Club-Terrasse.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die bei uns vorbeischauen! Fühl dich auch angesprochen, wenn du vom Alter nicht ganz in die genannten Altersklassen hineinpasst! Miteinander  trainieren kann man trotzdem und vielleicht ergibt sich ja so die Möglichkeit, eine neue Aktive oder Altersklasse-Mannschaft zu eröffnen.

Du kannst uns erreichen unter:
Mannschaftsführung Damen 30: Kathrin Ebert 0176/47579591, kathebert@aol.com
Mannschaftsführung Damen 40: Imke Lauffs 0170/9004753

Oder du schaust mal beim Mannschaftstraining der Damen 30 dienstags oder donnerstags vorbei?
Oder bei einem unserer Heimspiele auf unserer Anlage?
Damen 30: 29.5. 9h bis ca. 15h oder 10.07. 9h bis ca. 15h
Damen 40: 2.7. 14h bis ca. 20h oder 16.7. 14 bis ca. 20h