Informationen zum restlichen Sommertraining 2022 und Wintertraining 2022/23

Liebe TVO-Mitglieder,

während der Schulferien macht auch das Trainingsprogramm der Tennisschule Sommerpause. In den Wochen vom 22. und 29. August finden Sommercamps statt. Vom 5. bis 24. September findet das Training dann wieder nach dem aktuellen Sommerplan auf unseren Tennisplätzen statt.

Vom 26. September bis zum 29. April findet das Wintertraining in der Tennishalle Steinbach statt. Das Anmelde-Tool wollen wir noch vor den Sommerferien auf die Homepage stellen und an die Teilnehmer des Sommertrainings direkt verteilen.

Anmeldeschluss für das Wintertraining ist der 13. September. Damit haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, eventuelle Anpassungen der Stundenpläne während der ersten Schulwoche noch abzuwarten, bevor die Wunschzeiten für das Training eingegeben werden müssen.

Alle Mitglieder, deren Zeitplanung nicht von Schulstundenplänen abhängt, können gerne ihre Trainingswünsche schon früher anmelden.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!