Großes Interesse an den Sommercamps | Anmeldetool nun geschlossen

Update vom 11. Juli
Das Anmeldetool für die Sommercamps ist jetzt geschlossen. Wenn noch Interesse an einer Teilnahme besteht, setzt Euch bitte direkt mit Olli Reil (0177 3649337 oder o.reil@gmx.de) in Verbindung
—————————————————————————————————————————————————-
Liebe Mitglieder des TVO,

die gute Nachricht zuerst: allen Mitgliedern, die sich oder ihre Kinder bis heute angemeldet haben, konnte ein Platz im gewünschten Camp bestätigt werden. Wir freuen uns über das rege Interesse am Camp-Angebot.

Das Jugendcamp in der letzten Ferienwoche ist aktuell vollständig gebucht. Die Tennisschule bemüht sich um die Einrichtung einer zusätzlichen Gruppe für weitere Anmeldungen. Im Jugendcamp in der vorletzten Ferienwoche sowie in den beiden Erwachsenencamps sind noch Plätze verfügbar. Wir lassen das Anmeldetool daher noch offen. Wenn Ihr eine Camp-Teilnahme plant, möchten wir Euch bitten, eine Anmeldung möglichst zeitnah durchzuführen, damit die Tennisschule entsprechend planen kann, und damit wir Euch rasch bestätigen können, ob eine Teilnahme möglich ist.

Bitte verwendet diesen Link für die Anmeldungen: https://forms.gle/NGwYCNvApjS1NA769