„Kehraus“ am 1. Oktober 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des TVO,

zum Saisonabschluss am 1. Oktober möchten wir Euch gerne noch einmal auf die Tennisanlage einladen.

Unser „Kehraus“ am 1. Oktober ab 16 Uhr kommt ohne Anmeldung und großes Programm aus – es geht uns darum gemeinsam noch einmal ein paar gesellige Stunden im Verein zu genießen.

Sara und Enzo werden Pizza und Getränke anbieten und unsere Aufstiegsmannschaften der Jugend werden wir gegen 16.30 Uhr noch einmal hochleben lassen.

Wir freuen uns möglichst viele von Euch ganz ungezwungen für einen letzten Plausch im Vereinsheim anzutreffen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert