Interesse an TVO – Hoodies?

Liebe Vereinsmitglieder,

mit unseren Vereins-T-Shirts haben wir die Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften ausgerüstet. Weitere Kinder und Jugendliche und Spieler von Herrenmannschaften haben die T-Shirts angeschafft. Insgesamt ist das „Projekt“ wohl sehr gut angekommen.

Von einigen von Euch erhielten wir Anfragen, ob es denn auch ein Sweatshirts/Hoodie mit TVO-Aufdruck geben könnte. Dazu ist jetzt eine Initiative zur individuellen Anschaffung als Teil einer Sammelbestellung zu einem guten Rabattpreis gestartet worden. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte bei Caren Heist oder Martin Siewert (tvo.jugendwart@gmail.com oder WhatsApp 0151 64024016), um weitere Informationen zu erhalten. Das Hoodie gibt es in Kinder- und Erwachsenengrößen. Die Bestellung soll in der vierten Augustwoche aufgegeben werden, die Verteilung der Hoodies wird im September erfolgen.