Wir brauchen Euch – Freigabe der Plätze ab 16.4. nur mit Eurer kurzfristigen Unterstützung möglich

Liebe Mitglieder und Freunde des TVO,

unser technischer Wart Frank Sommer benötigt dringend Eure kurzfristige Unterstützung.

Wir brauchen noch 5 starke Mitglieder für Samstag, den 13.04,2024, um neben Tennismehlarbeiten alle Netze aufzuhängen.

Das Wetter und insbesondere unsere neue Platzfirma hat so gute Arbeit geleistet, dass wir bei entsprechender kurzfristiger Unterstützung

• am 14.04.24 die Plätze 1 bis 4
  • am 15.04.24 die Plätze 5 bis 8
  • und ab dem 16.04.24 bereits alle Plätze öffnen können

Die bekannte und für euch zu Beginn der Saison gewohnte achtsame Behandlung der frischen Plätze setzen wir voraus.

Also ran ans Telefon und meldet euch bei Frank für die harte Arbeit unter 0175/2927813.

Noch einmal ganz explizit und zum besseren Verständnis: nur durch die Mithilfe der zusätzlichen Mitglieder können wir unser Ziel umsetzen und die Plätze in wenigen Tagen eröffnen!