Der Plan fürs Sommertraining steht!

Liebe Mitglieder,

herzlichen Dank für das große Interesse am Training in der Sommersaison. Frank Issel hat die Planung abgeschlossen und kann über 200 Teilnehmern ein Training anbieten. Alle angemeldeten TVO-Mitglieder, die ein Trainingsangebot erhalten, sind per Email über ihre Trainingsgruppe und den zugeteilten Trainer informiert worden. Über 95% der Trainingsteilnehmer haben ihr Training innerhalb einer der angegebenen Zeiten bekommen können.

Einen kompletten Trainingsplan werden wir nicht mehr auf unsere Homepage stellen. Falls noch jemand auf der Suche nach der Bestätigungsmail ist, beachtet bitte, dass diese aus der Sportision-Plattform versandt wurde (siehe Bild).

In den Trainingsplan integriert sind vier Mannschaftstrainings, Damen 40, Herren 40 und zwei Termine für die Jugendmannschaften, die im Wechsel zugeordnet werden. Für die Teilnehmer der Mannschaftstrainings wurden keine einzelnen Bestätigungsmails versandt. Die Kommunikation läuft hier über Silke, Daniel und Martin.
Wenn noch Fragen zum Sommertraining bestehen, könnt Ihr gerne Frank am Samstag bei der Saisoneröffnung ansprechen. Er wird ab ca. 14:15 auf der Anlage sein (Trainingsende des Wintertrainings um 14:00 in der Halle). Martin ist von 12:00 bis 15:00 auf der Anlage und unterstützt zusätzlich gerne bei allen Fragen zu Sportision.